BTFL - Online Shop

1 - 4 von 4 Artikeln
Artikel / Seite: 4



BTFL Longboards, Surfskates und Cruiser


BTFL - "beautiful longboards and rollerskates" 


Hinter BTFL Longboards steht die Idee schöne Longboards für Mädchen zu entwickeln. Das Team von BTFL besteht selbst nur aus Frauen. Junge Designerinnen und erfahrene Technik Spezialisten arbeiten seit der Gründung im Jahr 2015 an schicken Designs und Boards, die speziell auf Frauen zugeschnitten sind. 


Longboards für Mädchen und Frauen


BTFL will mit seinen Boards vor allem Mädchen und Frauen den Einstieg ins Longboarden erleichter. Durch feminine Designs und ein immer größer werdendes Team aus Fahrerinnen will BTFL Boards inspirieren und motivieren und gleichzeitig eine Plattform für weibliche Boarder bieten. Die BTFL Longboards und Cruiser sind aus kanadischem Ahornholz und zum Teil mit Fiberglas verstärkt. Die BTFL Boards bestechen vor allem durch ihre auffallend feminine Optik, sind aber auch technisch durchdacht. Gerade Fahrerinnen mit weniger Gewicht und Kraft profitieren von den BTFL Shapes. Hinter allem was die Mädels von BTFL machen steht der Community Gedanke - aus Liebe und Leidenschaft zum Rollsport.


Finde dein BTFL Lieblings-Longboard


Das Sortiment von BTFL umfasst Longboards komplett mit schönen Grafiken, wendige kleine Cruiser, aber auch cooles Longboard Zubehör. Wennn du schon ein Board hast und auf die Design von BTFL stehst, haben wir für dich das BTFL Floral bedruckte Griptape! Auch BTFL Lenkgummis findest du bei uns. Klick dich durch. Wir sind sicher, bei uns findest du dein passendes Longboard!