Fred Perry - Online Shop

1 - 20 von 39 Artikeln
Artikel / Seite: 24 | 39

Fred Perry - Das Poloshirt seit 1952


Die Marke Fred Perry wurde von dem dreimaligen Wimbledon-Gewinner Fred Perry im Jahre 1952 gegründet. Es fing an mit dem Original Fred Perry Poloshirt, welches Fred Perry für sich selbst entwickelte. Das erste weiße Poloshirt, das M3, verband Zweckmäßigkeit mit Tragekomfort. Das hat sich bis heute nicht geändert. Von Anfang an dabei war der bekannte Lorbeerkranz auf der linken Brust. Heute ist der Lorbeerkranz das Symbol für die Marke. 

Das Poloshirt entwickelte sich zum Verkaufsschlager und weitere Shirts kamen dazu. Das M12 Poloshirt bekam die Doppeltstreifen. Die eigentliche Sportwear wurde durch die vielen Fans zu Streetwear und eroberte die Straße bis heute.


Trainingsjacken mit Lorbeerkranz


Heute ist Fred Perry nicht nur für seine Poloshirts und Polokleider für Damen bekannt. Auch die Fred Perry Trainingsjacken mit den Doppeltstreifen und dem Lorbeerkranz sind nicht mehr wegzudenken. Der Farbgebung, die immernoch an die Farben von Sportvereinen erinnert hat sich bis heute nicht geändert.  

Polokleider von Fred Perry


Bei uns findest du nicht nur Jacken, Trainingsjacken und Poloshirts für Herren. Auch für Girls haben wir coole Fred Perry Shirts und Poloshirts im Sortiment. Check it out und such dir dein Lieblingsoutfit von Fred Perry zusammen!











Andere Marken, die dir gefallen könnten:


Thrasher                Reell Jeans               Carhartt WIP              Vans                 KitschKrieg                Forvert